B.A. Puffel

 

22.04.2008

Ein neues Reitvideo...

 

 
Reiten am 22.04.2008

 

21.04.2008

 

Desi auf B.A. *smile*                                    Spaß muss sein!

       

 

11.04.2008

Ein neues Video von B.A.!

 
B.A. an der Longe - MyVideo

 

 
B.A. beim Reiten - MyVideo

 

 
B.A. beim Freispringen - MyVideo

 

 

09.04.2008

Hier ein paar neue Fotos von B.A.!

 

Videos:

 
B.A. beim Longieren April 2008 - MyVideo

 

 
B.A. Puffel - MyVideo

 

06.04.2008

Heute war das Wetter endlich etwas besser. Zeit für unseren Kleinen mit seinem neuen Kumpel Gigolo auf dem Paddock zu toben, bevor es wieder ins Gelände ging!

 

   

Das macht soooooooo Spaß!!

B.A. lässt sich auch von Katzen reiten!

______________________________________________________________________________

05.04.2008, abends

Wir haben unseren Kleinen heut Abend noch einmal besucht.

   

__________________________________________________________________________

05.04.2008

Endlich ist B. A. Puffel nun bei uns. Trotz Regen und Matsch haben wir den ersten Tag im Stall bei Christa für einen Ausritt mit Laura und Black Berry gewagt. Es hat uns allen viel Spaß gemacht! Ich bin tierisch stolz auf unseren kleinen Puffel! Er ist soooooooo ein tolles Pony! Mit seinem Boxnachbar Gigolo versteht er sich super! Ja, ja: Gleich und Gleich gesellt sich gern!

   

 

Pitschnass, aber glücklich! *smile*