Meine ehemaligen Pferde

__________________________________________________________________________________

D`Artagnan

D´Artagnan habe ich ca. 2004 von Gerhard Heise aus Rittierode gekauft. Leider hatte ich nicht die Zeit und die Ruhe mich ausreichend mit einem so sensiblen Pferd auseinander zu setzen. Er wohnt seit Oktober 2005 bei einer sehr sehr netten Familie in Phölde.

_________________________________________________________________________________________

Naomi

Naomi war echt ein gaaanz toller Schatz! Ich habe sie 2002 dreijährig gekauft. Mehr als eine E-Dressur war bei ihr nicht möglich, Springen war ihre Leidenschaft. Ich habe sie deshalb 2004 abgegeben und weiß leider nicht wo sie heute lebt.

______________________________________________________________________________________

Laissez faire

 

Laissez faire ist ein ganz ganz feines Pferdchen. Ich habe sie 2004 von Ludwig Hecke gekauft. Aufgrund der beruflichen Veränderungen und damit verbunden dem Zeitmangel (wir haben in Magdeburg gearbeitet) habe ich sie im April 2007 an ein nettes Mädchen nach Bodenfelde gegeben, da sie Laissez faire gerne behalten wollte, haben wir sie schweren Herzens dort gelassen.

_____________________________________________________________________________________

Dario

 

Dario bzw. Alex kam vor einigen Jahren als Pferd einer Reitschülerin auf den Hof. Nachdem diese ihn verkaufen wollte, habe ich ihn übernommen. Er lief im Unterricht und ging auf Turnieren E-Dressuren und E-Springen. Jetzt gehört er einer ehemaligen Reitschülerin von mir, die beiden sind wirklich ein tolles Team.

_____________________________________________________________________________________

 

Golden Dream

weitere Bilder hier